Interesse an einer Mitgliedschaft?

Wer Spaß am Angeln, Kameradschaft und gemeinsamen Aktivitäten hat, der ist bei uns richtig!

Kontakt-Formular

Kinderferienprogramm beim ASV Althütte 2014

Kinderferienprogramm 2014

Wie schon in den letzten Jahren, wollten wir auch dieses Jahr wieder den Kindern die Gelegenheit geben, das Hobby "Angeln" besser kennen zu lernen. So haben sich fast 30 Kinder zwischen 6 und 14 Jahren eingefunden, um den einen oder anderen Fisch an die Angel zu bekommen. Trotz immer wieder einsetzender Regenschauer liesen sich die Kids nicht beirren und so hatte am Ende des Tages beinahe jedes Kind seinen Fisch gefangen.

"Hut ab" vor allen Kindern, die sich durch Wind und Wetter nicht von Ihrer Absicht einen Fisch zu fangen, abhalten liesen!

Vielen Dank auch an alle Helfer, die unermüdlich im Einsatz waren. Sei es um die Angeln neu zu bestücken, Schnüre zu entwirren oder sich um die Verpflegung zu kümmern!

Es hat wieder Spaß gemacht!

Fischerfest ASV Althütte 2014

Fischerfest in Klaffenbach

Traditionell fand unser Fischerfest wieder am Pfingstwochenende statt. Bei Sonnenschein und heißen Temperaturen konnten es sich unsere Gäste gemütlich machen.

Wir danken allen unseren Gästen, die uns am Samstag und Sonntag besucht haben!

Außerdem danken wir all unseren Helfern, egal ob es um den Auf- und Abbau, die Bewirtung oder das Kuchen backen ging, es waren viele helfende Hände zur Stelle! Super!



Sieger Wertungsfischen Jugend

1. Wertungsfischen in Finsterrot vom 17.05.2014

Pünktlich um 7.00 Uhr nahmen die Angler ihre zuvor ausgelosten Plätze ein und warfen die Angeln aus.

Es dauerte nicht lange, bis die ersten Lachsforellen an den Haken gingen. Auch ein paar Karpfen wurden gefangen.

Ein rundum schöner Angeltag bei bestem Wetter!

So kann das Jahr weiter gehen!






Anfischen ASV Althütte 2014

Anfischen am 06.04.2014

Bei aller bestem Angelwetter konnte diesmal unser traditionelles Anfischen stattfinden. Ab 7.00 Uhr rückten die Angler den frisch eingesetzten Forellen auf den Leib. Diese liesen sich jedoch nicht so leicht überlisten. Das machte die Sache um so interessanter.

Wir freuen uns auf das vor uns liegende Angeljahr!