Interesse an einer Mitgliedschaft?

Wer Spaß am Angeln, Kameradschaft und gemeinsamen Aktivitäten hat, der ist bei uns richtig!

Kontakt-Formular

Weihnachtsfeier 2016

Bei der Weihnachtsfeier wurden unser Fischerkönig und unser Fischerprinz gekürt.
Fischerkönig 2016 2. Jahressieger 2016 3. Jahressieger 2016 Fischerprinz 2016
Fischerkönig Jahreswertung 2. Jahreswertung 3. Fischerprinz

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

3. Wertungsfischen

Das 3. Wertungsfischen fand am Kocher in Unterrot statt. Von 14.00 bis 23.00 Uhr gaben die Fischer alles, um den begehrten Pokal zu erlangen.

Sieger 2. Wertungsfischen 2016 Erwachsene Sieger 2. Wertungsfischen 2016 Jugendliche
Siegerfisch:
Barbe, 3,5 kg
Sieger:
Günther Freitag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

ASV Kinderferienprogramm

Kinderferienprogramm

Im Rahmen des Kinderferienprogrammes hatten wir am 30.07.2016 knapp 30 Kinder an unserem See in Mettelberg zu Gast. Viele von Ihnen waren schon in den Jahren davor bei uns und schon "Alte Hasen" im Angeln. Bei optimalem Angelwetter gingen gleich alle Kinder an ihre Angeln. Schon nach kurzer Zeit konnten erste Erfolge verbucht werden. Die Freude über jeden gefangenen Fisch war groß. Viele Rotaugen gingen den Junganglern an den Haken, aber auch 8 Karpfen wurden gefangen. Super gemacht Kinder!

Unser Dank gilt auch allen Helfern, die unermüdlich Haken aus den Bäumen entfernt, verhedderte Schnüre entwirrt haben und gute Ratschläge an die kleinen Angler weitergegeben haben.

2. Wertungsfischen

Wie auch in den vergangen Jahren waren wir wieder in Sonderheim. Sehr von Schnaken geplagt gingen die Angler daran, den größten Fisch zu fangen. Das erwies sich jedoch mal wieder als ziemlich schwierig.

Trotzdem konnten am Ende die Pokale an die Sieger überreicht werden:
Sieger 2. Wertungsfischen 2016 Erwachsene Sieger 2. Wertungsfischen 2016 Jugendliche
Sieger Erwachsene:
Rolf Hirzel
Sieger Jugendliche:
Dennis Wurst

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Fischerfest ASV Althütte
Fischerfest
Wie schon seit vielen Jahren Tradition, feierte der ASV auch dieses Jahr an Pfingsten sein Fischerfest.

Trotz trüben und kühlen Wetters, haben viele Besucher den Weg zu uns gefunden. Viele Dank dafür!

Ein herzlicher Dank geht auch an alle Helfer, die das Fest erst möglich gemacht haben!
Anfischen
Endlich ist es soweit! Die Angelsaison ist offiziell eingeläutet!

Bei hellstem Sonnenschein, fand das diesjährige Anfischen am Kreuzmühlsee statt. Es war schön, nach langer Winterpause viele Angelkameraden zu treffen.

Jetzt kann`s losgehen - Petri Heil an alle!

Anfischen 2016 Forelle
Kreuzmühlsee Forelle