Interesse an einer Mitgliedschaft?

Wer Spaß am Angeln, Kameradschaft und gemeinsamen Aktivitäten hat, der ist bei uns richtig!

Kontakt-Formular

Rudersberger Adventswald

Rudersberger Advenstwald 2011

Viel Spaß hatten unsere Jugendlichen beim Adventswald in Rudersberg.

Der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit waren wieder einmal absolut vorbildlich.

Wir sind stolz auf unsere Jugend-Abteilung!

"Vielen Dank" für die professionelle Organisation sagen wir unserem Jugendleiter. Wie immer, war alles bestens vorbereitet.

Jugendausflug nach Zielfingen 2011

Jugendausflug des ASV Da wir schon letztes Jahr viel Spaß bei unserem Jugendausflug nach Zielfingen hatten, haben wir auch dieses Jahr einen Ausflug dorthin unternommen. Vom 12. - 14. August 2011 hatten wir die Kieshalbinsel am Hecht/Wallersee für uns gemietet.

Nicht nur unsere Jugendlichen hatten dort viel Spaß beim Angeln, Boot fahren und dem gemütlichen Beisammensein. Der Pokal für den größten gefangenen Fisch ging an Dennis Schmidt. Herzlichen Glückwunsch !




Pokalangeln in Mettelberg 2011

Am 07.05.2011 fand das diesjährige Jugendfischen in Mettelberg statt. Wie schon in den letzten Jahren, war die Organisation des Events durch unseren Jugendleiter, Gerald Schmidt, bestens geplant. Erster Tagespunkt war die nachträgliche Pokalüberreichung an Marcel Freitag - den Gewinner des Jugendausfluges zu den Zielfinger Seen.
Danach wurden die Angelplätze unter den Jugendlichen verlost und das Angelgerät ins Gewässer gebracht.
Als nächstes erhielten die Jugendlichen einen Filetierkurs von unserem Jugendleiter. Unter Anleitung wurden ein Lachs und 4 Lachsforellen fachgerecht filetiert. Aus den Resten zauberte Gerald Schmidt eine absolut leckere Lachscremesuppe, die direkt am See, frisch gegessen wurde. Die filetierten Fische, sowie Fleisch und Wurst vom Grill sorgten für die Stärkung der Anwesenden.
Um 23.00 Uhr konnten dann die Pokale verliehen werden. Der 1. Pokal ging an Dustin Wurst, der 2. Pokal an Andreas Mogck - beide hatten je einen Karpfen gefangen.
Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die allen Beteiligen viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank dafür an unseren Jugendleiter!

ASV Jugendtruppe  ASV Jugendtruppe