Interesse an einer Mitgliedschaft?

Wer Spaß am Angeln, Kameradschaft und gemeinsamen Aktivitäten hat, der ist bei uns richtig!

Kontakt-Formular

Jugendausflug 2013

Unser diesjähriger Jugendausflug führte uns in die Nähe von Dinkelsbühl. 3 Tage lang kämpften unsere Jugendlichen um die begehrten Pokale. Obwohl die Fische bei wolkenlosem Himmel und hohen Temperaturen nur schwer zu überlisten waren, gaben sie nie auf und probierten alle nur erdenklichen Fangmethoden aus.

Auch einige unserer Erwachsenen Mitglieder waren mit an Bord, was uns sehr gefreut hat. Der tolle Zusammenhalt unserer jugendlichen und erwachsenen Mitglieder begeistert uns immer wieder. Auch das leibliche Wohl kam nie zu kurz. Am Samstag begannen wir mit einem deftigen Weißwurstfrühstück und am Sonntag mit gerösteten Maultaschen. So waren alle fit für den Tag. Natürlich wurde auch der Grill nie kalt. Die Nächte waren sehr lau und so konnten wir direkt unter freiem Himmel schlafen.

Die Ausdauer und der Ehrgeiz haben sich am Ende bezahlt gemacht. Besonders gefreut hat es uns, dass sogar ein Waller mit 1,58 m und einem Gewicht von 28 kg gelandet werden konnte. Alles in allem war es ein sehr gelungener Ausflug und wir freuen uns schon auf das nächste Event.

Unsere Sieger:

ASV Jugendtruppe

Ein super Fang!

ASV Jugendtruppe