Interesse an einer Mitgliedschaft?

Wer Spaß am Angeln, Kameradschaft und gemeinsamen Aktivitäten hat, der ist bei uns richtig!

Kontakt-Formular

Jugendausflug 2015

Schon fast traditionell ging es nach dem Fischerfest mit unseren Jugendlichen ab zum Fischen. Es hat uns gefreut, dass wir fast vollzählig beisammen waren. Nach der Ankunft wurde zuerst gemeinschaftlich alles aufgebaut, dann ging es an die Angeln. Die Wertung ging von Dienstag bis Freitag Mittag.

Mit viel Spaß und Ehrgeiz gingen unsere Angler auf die Jagd nach dem Siegespokal. Egal ob beim Ansitzangeln oder beim Spinnfischen waren sie sehr ausdauernd. Als Belohnung dafür, hatte am Ende jeder mindestens einen Fisch gefangen. Das fanden wir SUPER!

Wie immer war das Miteinander sehr harmonisch, die Arbeiten wurden gemeinsam erledigt. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Egal ob bei Currywurst, Gyros oder Steak vom Grill wurde herzhaft zugelangt. Die frische Luft macht hungrig!

Den noch etwas kühlen Nächten haben wir am Lagerfeuer getrotzt und hatten viel Spaß dabei.

Sieger wurde dieses Jahr Andreas Mogck, mit dem höchsten Gesamtgewicht und dem schwersten gefangenen Fisch. Der 2. Platz wurde von Noah Schlegel belegt, der 3. Platz ging an Adrian Wurst.

Herzlichen Glückwunsch!

ASV Jugendtruppe


Adventswald 2015

Damit wir auch im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit haben, einen Ausflug zu organisieren, waren die Jugendlichen gern bereit, Ihren Anteil dazu beizutragen.

Deshalb hatten wir an 3 Tagen einen Stand beim Adventswald in Rudersberg. Dank der perfekten Organisation durch unseren Jugendleiter, Gerald Schmidt, und der unermüdlichen Arbeit unserer Jugendlichen, wurde es eine gelungene Veranstaltung. Besonders hat uns gefreut, dass uns auch einige Mitglieder und Eltern der Erwachsenen-Abteilung zur Seite gestanden haben. Vielen Dank an alle Helfer!

Adventswald 2015