ASV Althütte, Angelsportverein Althütte
Berglesdradsch

Theatergruppe D'r Berglesdradsch

Seit vielen Jahren besteht eine innige Freundschaft zwischen der Theatergruppe und den Mitgliedern des Angelsportvereins Althütte.

Wir freuen uns, dass wir bei einigen Vorstellungen die Bewirtung der Gäste übernehmen dürfen. Die Zusammenarbeit macht immer sehr viel Spaß!

Aktuelles Stück 2020: "Liebe, Lügen, Leberkäs"

Bei Fleischles geht es um die Wurst. Metzgergeselle Fritz Hack fordert seinen Meister Thomas Fleischle zum Duell: Leberkäs gegen Leberkäs!

Weitere Info's zum Stück

2019: "Büro, Büro! Und wieder hat keiner Kaffee gekocht!"

"Schnuller, die Babys glücklich machen!"
...so wirbt Walter Junginger gern mit seinem mittlerweile weniger renommierten Unternehmen. Trotz Umsatzrückgängen findet er keinen Gefallen an den innovativen Ideen seines Sohnes, die der am asiatischen Markt platzieren möchte. In seinem Vorzimmer führen derweil seine beiden Sekretärinnen Susanne Schmoll und Annette Giebel Zickenkämpfe, sein frecher Auszubildender Markus hat nur Blödsinn im Kopf und sein Betriebsleiter Achim Bender will auch noch ein eigenes Patent anmelden. Die Turbulenzen im Vorzimmer gipfeln sich zudem in Eifersuchtsszenen des Mitarbeiter Paul Keck und den Katastrophenmeldungen von Maria Bolognini aus der Produktion.

Als wäre das nicht schon genug, taucht auch noch der Steuerprüfer Erich Reuter auf, der wohl ein Geheimnis mit der Schwester Hermine Junginger hat.

Berglesdradsch Dr Berglesdradsch Dr Berglesdradsch Dr Berglesdradsch Dr Berglesdradsch Dr Berglesdradsch Dr Berglesdradsch Dr Berglesdradsch Dr Berglesdradsch

Impressionen aus:

2018 - Außer Spesen nichts gewesen"
2017 - Ach, du fröhliche!
Berglesdradsch Berglesdradsch Berglesdradsch Berglesdradsch Berglesdradsch Berglesdradsch Berglesdradsch Berglesdradsch Berglesdradsch Berglesdradsch Berglesdradsch Berglesdradsch Berglesdradsch